Hallo,

uns als Gebetskreis gibt es ja schon ziemlich lange Inzwischen sind wir ein eingeschworenes Team, freuen uns aber über neue Leute.
Normalerweise treffen wir uns außerhalb der Ferien immer montags um 20 Uhr in der Gemeinde. Wenn du aber mal vorbeischauen möchtest, melde dich am besten bei einem von uns, weil wir auch ab und zu woanders sind.
Unsere wichtigsten Gebetsanliegen sind die Gemeinde, die Pfadfinder, die Jugend und unsere eigenen Anliegen natürlich. In unserer Zeit mit Gott singen und beten wir wie uns der Schnabel gewachsen ist. Es ist einfach immer wieder schön die Tiefe untereinander, also Gott mit inbegriffen, zu spüren und zusammen zur Ruhe zu kommen, mal vom Alltag abschalten.
Soviel zum Überblick, wenn ihr mehr wissen wollt:

Montag 20 Uhr in der Gemeinde 

header

Evangelisch- Freikirchliche Gemeinde
(Baptisten) - Amselweg 1 - 73642 Welzheim